Allgemeiner Support

Häufige Fragen und allgemeine Hilfe

Support von Bestellungen

Informationen zu Bestellstatus und Änderungen

Support von Zahlungen

Hilfe bei Zahlungen und Rechnungsfragen

Willkommen im Hilfebereich

Wir sind für Sie da – bei allen Fragen zu Ihren Bestellungen und Produkten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen und effizienten Service zu bieten.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

In unserem FAQ-Bereich finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Bestellungen, Versand, Retouren und Zahlungen. Werfen Sie bitte einen Blick darauf, bevor Sie uns kontaktieren – möglicherweise wird Ihr Anliegen dort bereits beantwortet.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder Anliegen
Für weitere Informationen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@karisar.de

Unser Team bearbeitet Ihre Anfrage umgehend und sorgt für eine schnelle und präzise Lösung.

Allgemeine Bestellung & Bestellprozess

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach die gewünschten Produkte aus, legen sie in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Dort geben Sie Ihre Versandadresse und Zahlungsinformationen ein. Nach der Bestätigung wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung nach der Bestätigung zu ändern oder zu stornieren. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, und wir prüfen, ob wir noch eingreifen können.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie einen Button, über den Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält alle Details zu Ihrer Bestellung sowie eine Bestellnummer, die Sie für eventuelle Rückfragen oder Anfragen verwenden können.

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Sollte die E-Mail dort nicht sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist.

Ja, Sie können mehrere Artikel in einer Bestellung kombinieren. Fügen Sie einfach alle gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu und fahren Sie mit dem Bestellprozess fort. Alle Artikel werden dann in einer einzigen Bestellung bearbeitet und versendet.

Die Rechnung wird zusammen mit der Versandbestätigung per E-Mail an Sie gesendet. Um die Rechnung herunterzuladen, klicken Sie bitte auf den Button ganz unten in der E-Mail mit der Aufschrift "Rechnung herunterladen".

Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail (info@karisar.de) zur Verfügung. Wir bemühen uns, Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

VERSAND & RETOURE

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie einen Button, über den Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen können. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Lieferung zu verfolgen.

  • Die Lieferzeit für Bestellungen innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1 – 3 Werktage.
  • Schweiz: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 4 – 6 Werktage.

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands. Es fallen keine Versandkosten an, unabhängig vom Bestellwert.

Für Bestellungen in die Schweiz berechnen wir eine Versandpauschale von €6,99 pro Bestellung.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen auf die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.

Ja, wir liefern international. Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Zielort. Sie können die genauen Kosten und Lieferzeiten während des Bestellvorgangs einsehen.

Ja, Sie können eine abweichende Lieferadresse angeben, zum Beispiel für Geschenke oder für die Lieferung an Ihren Arbeitsplatz. Geben Sie einfach die gewünschte Adresse im Bestellprozess an.

Falls Sie nicht zu Hause sind, wenn das Paket zugestellt wird, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung. In der Regel wird das Paket dann bei einem Nachbarn abgegeben oder in einer nahegelegenen Filiale zur Abholung hinterlegt. Weitere Details erhalten Sie direkt vom Versanddienstleister.

Sollte ein Artikel beschädigt oder defekt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie, uns umgehend zu benachrichtigen. In diesem Fall können Sie den Artikel kostenfrei zurücksenden, und wir erstatten Ihnen entweder den Kaufpreis oder senden Ihnen einen Ersatzartikel.

In der Regel sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder wir haben einen Fehler bei der Bestellung gemacht. In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.

Zahlungen

Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) sowie PayPal, Klarna, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay.

Ja, die Sicherheit Ihrer Zahlungen ist uns sehr wichtig. Wir verwenden moderne Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Zahlungsdaten zu schützen. Alle Zahlungen werden über gesicherte Zahlungsgateways abgewickelt, die die höchsten Sicherheitsstandards gewährleisten.

Leider ist es nicht möglich, mehrere Zahlungsmethoden für eine einzige Bestellung zu kombinieren. Sie müssen eine Zahlungsmethode für die gesamte Bestellung auswählen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Zahlung abgelehnt werden kann, z. B. wenn die eingegebene Kreditkartennummer falsch ist, das Kartenlimit überschritten wurde oder bei technischen Problemen. Bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungsdaten und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Zahlungsanbieter oder unseren Kundenservice.

Versuchen Sie auch, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, falls Ihre aktuelle Methode weiterhin abgelehnt wird.

Nach Abschluss der Bestellung ist es leider nicht mehr möglich, die Zahlungsmethode zu ändern. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice, und wir prüfen, ob eine Änderung noch möglich ist.

Ja, die Rechnungsadresse ist erforderlich, um Ihre Zahlung korrekt zu verarbeiten. Die Adresse muss mit der auf Ihrem Zahlungsmittel hinterlegten Adresse übereinstimmen, um eine erfolgreiche Transaktion zu gewährleisten.

Unser Team antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Bitte überprüfen Sie bei Verzögerungen auch Ihren Spam-Ordner oder senden Sie Ihre Anfrage erneut.

Bitte beachten Sie, dass alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder Pflichtfelder sind und ausgefüllt werden müssen, um Ihre Anfrage erfolgreich zu übermitteln.

Hiermit bestätige ich, dass ich die AGB und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.*